Mehr entdecken
back to top
Image Alt

hallo!rot

  /  Agentur-Leben   /  hallo!rot feiert Geburtstag!

Im vergangenen Jahr haben wir gemeinsam…

💪 … Krisen bewältigt
🎉 … Erfolge gefeiert
🎨 … gestaltet, entwickelt, visualisiert & realisiert
🥂 … auf abgeschlossene Projekte angestoßen
💘 … neue Freundschaften geschlossen
😋 … neue Lieblingsrezepte entdeckt
🚗 … Reisen quer durchs Land bestritten

365 Tage „hallo“ und das auch noch „rot“

Wir schauen als gesamtes Team auf ein spannendes und erfolgreiches Jahr unter unserer neu kreierten Marke hallo!rot zurück und können heute schon sagen: Es hat sich gelohnt Neues zu wagen und die Komfortzone des bis dahin etablierten Unternehmens FRANK.COMMUNICATION. zu verlassen, um neue Akzente zu setzen.

In diesem Neuanfang liegt der zauberhafte Reiz sich strategisch weiterzuentwickeln und konsequent in die Kernkompetenzen unserer Agentur für visuelle Kommunikation zu investieren.

 

Milton Glaser sagt es so: „Ein Design ruft drei Reaktionen hervor – ja, nein und WOW!
Wow ist das Ziel.“

 

Natürlich hat die Marke hallo!rot auch polarisiert – doch die vielen jas und wows haben unseren Weg bestätigt. Dafür sind wir dankbar.
Trotz Corona, Home Office und den eingeschränkten Möglichkeiten im persönlichen Kontakt zu kommunizieren, konnten wir die Segmente Business-Fotografie und Social Media für unsere Kunden erheblich ausbauen.

Wir brennen dafür, auch Ihr Produkt und Ihre Dienstleistungen mit einem WOW zu labeln.

WOW ist unser Ziel für Sie und für Ihren Unternehmenserfolg!

Andreas Frank

Ein kleiner Auszug grossartiger Projekte

reichert & reichert – Marketing

reichert & reichert auf Wachstumskurs. Im vergangenen Jahr begleiteten wir die Steuerberater- und Rechtsanwaltskanzlei fotografisch und werbetechnisch beim Umzug in das neue Gebäude in der Singener Nordstadt. Auf über 1000qm befinden sich die neuen Besprechungs- und Büroräume. Beste Chancen für die Zukunft.

Mehr Content gibt es hier!

Schloss Gaienhofen – Webdesign

Mit der neuen Website von Schloss Gaienhofen überzeugt nun nicht mehr nur der beeindruckende Schulcampus direkt am Bodenseeufer, sondern auch der moderne Internetauftritt, den wir für die evangelische Schule entwickeln durften. Auch die neuen Fotos der Mitarbeitenden strahlen Authentizität aus und machen Lust auf Schule!

Hier geht’s zur neuen Website!

Die Krollplatte – Corporate Design

Ein Logo war für ihn längst überfällig: Stefan Kroll fertigt seit über 20 Jahren handgemachte Mongolengrills an. Mit dem neuen Namen „Die Krollplatte“ und dem vielseitigen Logo bekommt die Marke endlich ein modernes und einzigartiges Image. Außerdem durften wir Stefan Kroll sowohl foto- als auch videografisch begleiten.

Die Ergebnisse gibt es hier zu sehen!

Ihnen gefällt was Sie sehen und haben Lust auf ein gemeinsames Projekt?
Dann gleich unverbindlich bei uns melden!