Mehr entdecken
back to top
Image Alt

hallo!rot

  /  Agentur-Leben   /  Homeoffice, here we go again

Wir sind wieder im Homeoffice!

Wer die Pressekonferenz der Regierung gestern verfolgt hat weiß: wenn möglich sollten wir alle wieder ins Homeoffice zurück. Dieser gesellschaftlichen Verantwortung möchten wir uns auch dieses Mal nicht entziehen. Um einen Teil dazu beizutragen, die weitere Verbreitung des Virus zu verhindern, haben wir beschlossen: ab morgen arbeiten wir wieder aus unseren eigenen vier Wänden.

Das heißt aber nicht, dass wir nicht mehr erreichbar sind. Mails und Anrufe werden genauso schnell und konsequent bearbeitet. Und solltet ihr dringende Probleme oder Anliegen haben, könnt ihr uns auch auf unseren Handys erreichen. Zur Übersicht haben wir euch hier nochmal alle Kommunikationswege zusammengefasst:

Telefon

Allgemein: 07731 926 85 10

Ismael: 0152 299 687 91

Franzi: 0152 299 625 17

 

 

 

 

 

 

Mail

hey@hallo-rot.de

andreas@hallo-rot.de

helen@hallo-rot.de

franziska@hallo-rot.de

ismael@hallo-rot.de

anna@hallo-rot.de

 

 

 

Du bist noch kein Kunde? Gar kein Problem. Natürlich steht euch neben den oben genannten Kontaktwegen auch die Möglichkeit des Kontaktformulars für jegliche Anfragen jederzeit offen. Dieses findet ihr hier! Angebote oder eine Beratung lassen wir dir zukommen, gerne können wir deine Vorstellungen auch per Videochat besprechen oder dich beraten.

Wir freuen uns, auch weiter mit euch in Kontakt zu bleiben!

Ihr seid auch im Homeoffice? Vielleicht sogar zum ersten Mal? Um gleich etwas Struktur in den neuen und ungewohnten Alltag zu bringen, haben wir euch in einem Blogpost einige wichtige Tipps zusammengefasst. Haltet durch, passt auf euch auf und bleibt gesund!