Mehr entdecken
back to top
Image Alt

hallo!rot

  /  Agentur-Leben   /  Let the evening beGIN! ✨

Nachdem im letzten Jahr leider unser alljährlicher Glühweinumtrunk ausfallen musste, waren wir umso glücklicher, dass wir unsere Kund*innen unter entsprechenden 2G+ Regelungen in diesem Jahr wieder in unser Büro einladen konnten.

Doch ganz besonders in diesem Jahr: statt Glühwein gab es Glühgin, passend zu unseren Kund*innengeschenken. Für diese gibt es nämlich von uns selbstgemachten Gin inklusive drei tollen weihnachtlichen Rezeptideen.

Begleitet wurden wir am Freitagabend von Andreas‘ Band höchstpersönlich: den sixty6. Die Jungs sorgten für ordentlich (Weihnachts-) Stimmung. Im Folgenden findet ihr einen kleinen Einblick in den Abend. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Impressionen von einem gelungenen abend ☺️