Mehr entdecken
back to top
Image Alt

hallo!rot – Werbeagentur Singen | Bodensee

  /  Agentur-Leben   /  Logbucheintrag zum 30 jährigen Agenturbestehen 🎉

„Wir Roten fahren ins Blaue“

… hieß es in unserem Autoresponder, welcher während unserer Jubiläumsreise zum 30. Geburtstag auf eintreffende E-Mails geantwortet hatte. Jubiläums… was?! – Jep, ihr habt richtig gelesen! 😉 Denn Andreas Frank, unser Agenturchef, hat sich nach 30 Jahren Agenturleben entschieden, dass er dieses Jubiläum auf eine ganz besondere Weise feiern möchte. – Und zwar mit einem einwöchigen Segeltörn im adrianischen Meer vor Kroatien. Er ist nebenbei nämlich nicht nur erfolgreicher Agenturchef, sondern eben auch passionierter Segler.

Wir Mitarbeiter*innen durften also eine Woche lang in die Welt des Segelns eintauchen. Abflug von Basel nach Split und ab auf das 50 Fuß lange Segelboot „Elise“, welches für die kommende Woche unsere Agentur ersetzen sollte.

Jeder Tag war eine neue Entdeckungsreise, die uns an verschiedene Orte in der Inselwelt Mitteldalmatiens in Kroatien führte. Von Milna über Palmizana bis zur Insel Vis Alle traumhaften Häfen und Buchten müssen wir hier wohl nicht aufzählen, um euch neidisch zu machen! ;)

Nach dem Anlegen, wurden wir immer zuerst einmal mit einem „Anlandeschluck“ belohnt. – Man muss Prioritäten setzen! ;)
Erst danach haben wir die Städte mit unseren Kameras erkundet und unfassbar viele tolle Motive vor die Linse bekommen.

Die gemeinsamen Erlebnisse haben unser Team noch weiter gestärkt und vorangebracht. Ob beim Erkunden der Landschaft, gemeinsamen Kochen an Bord oder bei einem Knoten-Crashkurs – wir haben gemeinsam eine Menge Spaß gehabt und wertvolle Erinnerungen geschaffen.

Insgesamt haben wir in den sieben Tagen ca. 130 Seemeilen erfolgreich hinter uns gebracht. An einem der rauen Seetage wurden wir für einige Minuten von einem Delfin besucht, was für alle an Board ein besonderer Moment war.

Wir sind dankbar für diese einzigartige Erfahrung, die Chance und eine unvergessliche Zeit. 🙂