Mehr entdecken
back to top
Image Alt

hallo!rot

  /  Agentur-Leben   /  Hallo ich bin Maryam

Ich bin Maryam, 33 Jahre alt, Künstlerin, Grafikdesignerin und Kinderbuchillustratorin.
Als ich mich für meinen Weg entscheiden konnte, habe ich mich nur den Farben und der Kreativität gewidment und es war mir klar gewesen, was ich machen möchte.

Während meins Studiums „Visuelle Kommunikation“ an der Hochschule „Elm ó Farhang“ in Teheran habe ich angefangen, mit verschiedenen Zeitschriften zu arbeiten und mich in diesem Bereich zu entwickeln.
Ein Schwerpunkt lag im Illustrieren von Kinderbüchern. Das von mir illustrierte Kinderbuch „Giss Abshari“ wurde 2018 im „Khalgo Tasvir“-Wettbewerb ausgezeichnet und erschien 2018 im Elmi Farhangi Verlag.

Seit 2016 lebe ich in Deutschland und habe meine Kunst seitdem in mehreren Einzel- und Gruppenausstellungen dem interessierten Publikum vorstellen können.

Jetzt habe ich diese Chance gehabt Hallo!Rot kennenzulernen.
Hier ist es nett, kreativ und bunt, was mich begeistert und ich freue mich auf alles was kommt. 🙂