Mehr entdecken
back to top
Über uns
Zeit für mehr Mut!

ANDREAS FRANK CEO. Marketing Director.   |   HELEN KÜMMEL Partner. Creative Director.

Wir sind hallo!rot

Mit Konzepten, Strategien und einem einheitlichen visuellen Auftritt sorgen wir für das notwendige Fundament und damit für die wichtigste Voraussetzung: eine unerschütterliche Basis für dein Unternehmen.

Wir sind hallo!rot

Wir sind Designer, Fotografen, Strategen und Entwickler: Unser Ziel ist es, Schönheit und Funktionalität zu einem gewinnbringenden Ganzen zu vereinen.
Agenturleitung bei hallo!rot – Agentur für visuelle Kommunikation

ANDREAS FRANK CEO. Marketing Director.
HELEN KÜMMEL Partner. Creative Director.

Hallo! Vielfalt

Teamwork, ein gemeinsames Verständnis der Kunst und der Spaß an dem, was man tut.
Bei hallo!rot kommt darüber hinaus auch ein großes Gefühl der Zusammengehörigkeit dazu.

CEO. Marketing Director.

Partner. Creative Director.

Mediendesignerin. Bachelor of Arts.

Mediendesigner. Fotograf.

Fotografin.

Freier Journalist.

Wir lieben geiles Branding.

…und dazu gehört für uns vor allem das Zusammenspiel von Bildern und Grafik, die als Einheit deine Geschichte erzählen. Für uns ist es wichtig deine Vision, deine Gefühle und dein Wesen abzubilden, damit du die für dich richtigen Kunden erreichst.

HALO asset management AG
Lea Höneisen MAS

kreativ und aufgestellt

«Vom kreativen und stets aufgestellten Team bei hallo!rot fühle ich mich seit vielen Jahren gut und persönlich betreut.»

Borghardt Stiftung zu Stendal
Mag. theol. Elimar Brandt

kompetent, spritzig, ideenreich, einfühlsam

«Solche Geschäftsbeziehungen liebe ich, so macht das Miteinander Spaß… hallo!rot: kompetent, spritzig, ideenreich, einfühlsam – da lebt Kommunikation fröhlich und kommunikativ.»

Lebenshilfe Singen-Hegau für Menschen mit Behinderung e.V.
Simone Monné

engagiert und zuverlässig

«Modernes Marketing und die Anforderungen an einen Webauftritt werden immer komplexer. Es ist unmöglich, an alles zu denken und jedes Detail im Griff zu haben. Hier profitieren wir von einem engagierten und zuverlässigen Partner wie hallo!rot.»

LERNE UNS KENNEN!

Hier ein Einblick >