Mehr entdecken
back to top
Image Alt

hallo!rot – Werbeagentur Singen | Bodensee

  /  Design   /  Space for your Business – Silvergate
Logodesign by: hallo!rot – Agentur für visuelle Kommunikation

Für unseren Kunden Gold Tree Asset Management AG durften wir erneut ein tolles Projekt umsetzten – Der Webauftritt von SilverGate!

SilverGate ist der Business-Treffpunkt im wirtschaftlich attraktiven Thalwil bei Zürich. Egal ob modernes Großraumbüro oder Kleinbüroräumlichkeiten – Bei SilverGate findet jedes Unternehmen einen passenden Platz! Das Gebäude bietet 13’400 m2 an Büro- und Lagerfläche.

Eines hat bisher allerdings gefehlt: ein professioneller und ansprechender Webauftritt.

Unsere Aufgabe war es also, eine Webseite mit ansprechenden Aufnahmen und ein passendes Logo zu entwickeln. Kundenwunsch war dabei, dass die charakteristischen Merkmale des Gebäudes, wie zum Beispiel der „Torbogen“, welcher vor dem Eingangsbereich steht, in der Gestaltung mit aufgenommen werden. Außerdem war ein minimalistisches und einfaches Design gewünscht.

Ein wichtiger Bestandteil der Seite waren für uns die Aufnahmen der Räumlichkeiten und die Außenaufnahmen, wobei wir uns für Drohnenaufnahmen entschieden haben. Die Lage des Gebäudes, welches direkt am Zürichsee liegt, kommt dadurch erst richtig zur Geltung.

Abschließend stellte sich uns noch die Aufgabe das Gebäude in den Google-Rankings und Google-Suchanfragen passend zu platzieren, was wir durch eine Google-Ad Kampagne gelöst haben.

Wir finden das Ergebnis kann sich sehen lassen! – Schaut gerne mal rein:
www.silvergate-business.ch

Vielen Dank an Gold Tree für die gute Zusammenarbeit.
Wir freuen uns auf das nächste Mal!:)

Ihr habt auch Interesse an einer neuen Website, einem Fotoshooting oder anderen kreativen Dienstleistungen? Dann meldet euch sehr gerne unverbindlich bei uns! 🙂

Imagefotografie von hallo!rot – Agentur für visuelle Kommunikation

Die Ergebnisse unseres Fotoshootings ☺️

Webdesign von hallo!rot – Agentur für visuelle Kommunikation
Imagefotografie von hallo!rot – Agentur für visuelle Kommunikation
Imagefotografie von hallo!rot – Agentur für visuelle Kommunikation
Imagefotografie von hallo!rot – Agentur für visuelle Kommunikation
Webdesign von hallo!rot – Agentur für visuelle Kommunikation
Imagefotografie von hallo!rot – Agentur für visuelle Kommunikation
Imagefotografie von hallo!rot – Agentur für visuelle Kommunikation
Imagefotografie von hallo!rot – Agentur für visuelle Kommunikation